JAZZIRINHA


A. GOLDBECK & SEIN TANZORCHESTER

 

MP3s

 

 

Axel Goldbeck (Hammond-Orgel) Matthias Entrup(Vibraphon) Uli Daumann (Schlagzeug)

 

 

Cocktail Hits, Lounge Music & Groove Jazz

JAZZIZINHA präsentiert Jazz- und Popstandards im relaxten Cocktailbar-Sound: Die gute alte Hammondorgel als Genussmittel, gemixt mit geschmacksverstärkenden Vibrahonklängen, gerührt und geschüttelt von Schlagzeug und Percussions, auf Wunsch garniert mit leckeren Vocals.
Latinflavoured wie ein lauschiger Sommerabend draußen in der Bar am Meer, hintergründig wie Easy Listening in dicken Plüschsesseln in der Hotel Lounge, soulig wie die 60er, kultig wie die 70er, trashig wie die 80er, tanzbar wie die 90er und immer ein kleines bisschen jazzy.
Von 2002 bis 2005 war JAZZIRINHA einmal pro Monat mit einem Auftritt im Kinocafé Garbo / BlueNote fester Bestandteil der Osnabrücker Jazz-Szene. Jeden Monat wurde als Special guest ein Künstler der lokalen Musikszene präsentiert, u.a. der Sänger und Gitarrist der BLUES COMPANY Todor Todorovic, die Percussionisten Raul Sen Gupta und Joachim Dölker (EXHAUSTED GROOVE ORCHESTRA, SCORPIONS Acoustic Tour), die Saxophonisten Tommy Schneller, Robert Kretzschmar und Volker Winck, die Sängerinnen Sarah Hörmeyer (ABOUT AMBER) und Polli P. sowie der pakistanische Sitar-Virtuose Ashraf Sharif Khan.

Eine Reunion istin Planung.


Uli Daumann war Gründungsmitglied des legendären Percussion-Trios EXHAUSTED GROOVE ORCHESTRA, Schlagzeuger der Band BELLE SUSPENSION und ist musikalisch in allen Stilrichtungen von Rock über Pop bis Jazz zu Hause.
Matthias Entrup spielte im Duo mit dem Münsteraner Vibraphonisten A. M. Sicking bevor er zum Studium nach Osnabrück kam und mit
virtuosen Soli den unverwechselbaren JAZZIRINHA-Sound prägte und lebt mittlerweile in Bremen.

www.jazzirinha.de

FILMMUSIK

THEATERMUSIK ARRANGEMENT / MUSIKPRODUKTION LIVE-MUSIK PRESSESTIMMEN VITA AKTUELLE PROJEKTE 2013/14 LINKS KONTAKT